MANAGE YOUR CHANGE!

The Coaching I am offering is ideal for all who feel to be stuck, who feel the desire to be supported, want to change something in their professional life and gain clarity about their professional future. A Coaching for all who want to return joy and balance in their life. 

I do know that feeling very well when you think that the own career path doesn't fit anymore. Somehow it doesn't feel right, but you can't see another perspective either. More responsibility, yes, but with family? How is that going to work? Maybe there is the desire to start your own business? To build something, be your own boss AND be successful and independent?  

Or are the kids older and you feel like you need a professional vision for yourself?  

In my Coaching sessions we will work with your desire to change and bring back clarity to your life. As your Coach I support you in reflecting about your past career path. We will look at the things that were preventing to reach your goals. And you will find out what is important to you in your professional life, private life and  you will discover what you need to reach your goals and visions and stay balanced at the same time. 

I don't offer any programme here. My coachings are individually made for you and your needs. And you can be sure that you leave with a clear understanding and plan about your next steps, strong, empowered and motivated.  

Contact me for more information: coaching@anjatulpaposch.com

Manage Your Change! 

Das Coaching, das ich anbiete, ist ideal für alle, die das Gefühl haben, festzustecken, alleine nicht mehr weiterzukommen, sich beruflich verändern möchten und Klarheit über ihre berufliche Zukunft und ihr Leben bekommen möchten. Für Alle, die wieder Freude und Ausgeglichenheit in ihr Leben bringen wollen. 

 

Ich kenne das Gefühl gut, wenn man das Gefühl hat, dass der eigene Karriereweg nicht mehr passt. Irgendwie fühlt es sich nicht mehr gut an, aber es fehlt auch die Perspektive. Mehr Verantwortung, ja, aber wie soll das mit Familie gehen? Vielleicht ist da auch der Wunsch nach Selbstständigkeit? Etwas aufzubauen, flexibel zu arbeiten und trotzdem unabhängig zu sein?

Oder vielleicht sind die Kinder älter geworden und Du möchtest wieder eine berufliche Vision für Dich finden? 

In den Coaching Sessions werden wir uns mit Deinem Veränderungswunsch beschäftigen und zusammen daran arbeiten, wieder Klarheit in Dein Leben zu bringen. Als Dein Coach unterstütze ich Dich darin, über Deinen bisherigen Werdegang zu reflektieren. Wir werden uns zusammen anschauen, was Dich bisher zurückgehalten hat, Deine Ziele zu erreichen. Und du wirst herausfinden, was Dir wichtig ist im Beruf, im Leben und entdecken, was Du brauchst, um Deine Ziele und Visionen zu erreichen, und währenddessen noch ausgeglichen zu bleiben.

 

Ich biete hier KEIN Programm an. Meine Coachings sind vollkommen auf Dich und Deine Bedürfnisse  zugeschnitten. Aber dessen kannst Du dir sicher sein: Du gehst aus diesem Prozess mit einem ganz klaren Verständnis und Plan über Deine nächsten Schritte, stark, bekräftigt und motiviert. 

Kontaktiere mich gerne für mehr Infos: coaching@anjatulpaposch.com