MY OFFER 

 

Originally, Coaching comes from sport, not from therapy. This is important because this approach is crucial to our conversation process. As your sparring partner, we talk to each other at the same eye level - with the aim of making the process both enjoyable and clarifying for you.  

 

Coaching promotes self-efficacy and the ability to act in people and organizations. At the end of the process you have gained new knowledge and also clear results, expanded perspectives and individual strategies to implement your goal.  

Coaching brings change and development.  

I offer different ways of working together:  

Basically, my coaching sessions are shaped by classic, but further-developed coaching methods and tools. These are working methods from systemic coaching, positive psychology or very popular resource-oriented tools.  

In addition to the more classic coaching, I also offer the opportunity for individuals but also teams to create the online LINC Personality Profiler for you. With the knowledge gained from this self-assessment test, we then work on the implementation of your goal. Click here for more information.  

Feel free to contact me for more information or arrange a free initial consultation to find out which path is right for you.   

Ein bisschen Text hinzufügen-2.png

MEIN ANGEBOT 

 

Ursprünglich kommt Coaching aus dem Sport, nicht aus der Therapie. Dies ist insofern wichtig, weil dieser Ansatz ausschlaggebend ist für den Gesprächsprozess. Als Ihr Sparring-Partner unterhalten wir uns auf Augenhöhe - mit dem Ziel, dass uns der Prozess beiden Freude macht und Klarheit für Sie bringt. 

 

Coaching fördert die Selbstwirksamkeit und Handlungsfähigkeit von Menschen und Organisationen. Am Ende des Prozesses gehen Sie Ihren Weg mit neuen Erkenntnissen, aber auch Ergebnissen, erweiterten Perspektiven und individuellen Strategien zur Umsetzung Ihres Zieles. 

Coaching bringt Veränderung und Entwicklung. 

Ich biete Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten der Zusammenarbeit an: 

Grundsätzlich sind meine Coachings geprägt von klassischen, aber weiterentwickelten Coaching Methoden & Tools. Das sind Arbeitsweisen aus der Systemik, der positiven Psychologie oder sehr beliebte ressourcen-orientierte Tools. 

Zusätzlich zum eher klassischen Coaching biete ich auch noch die Möglichkeit für Einzelpersonen aber auch auch Teams an, den online LINC Personality Profiler für Sie zu erstellen. Mit den gewonnenen Erkenntnissen aus diesem Self-Assessment Test arbeiten wir dann an der Umsetzung Ihres Zieles. Klicken Sie hier für mehr Informationen. 

Kontaktieren Sie mich gerne für mehr Infos oder vereinbaren Sie ein kostenloses Erstgespräch, um herauszufinden, welcher Weg für Sie passt.   

Ein bisschen Text hinzufügen-2.png